Cookie Einstellungen

Ab dem 1. November 2022 gilt eine neue Adresse: Grete-Schickedanz-Str. 12. 55545 Bad Kreuznach-Planig,
sowie eine neue Telefonnummer: 0671-88767452

Beleuchtungskonzept

Gastronomie Beleuchtung

Gastronomie
Ristorante Bella Vista Bad Kreuznach

Lichtkonzept im Restaurant Bella Vista in Bad Kreuznach

Die Atmosphäre, die edle Raumgestaltung und die Zubereitung von hochwertigen Speisen wird im Bella Vista untermalt von einer neuen Beleuchtung.

Um einen möglichst natürlich wirkende Raumbeleuchtung zu generieren wurden unterschiedliche Beleuchtungsarten im Raum eingesetzt. Die Lichtdecken sorgen, durch die indirekte Lichtverteilung, für eine visuelle Erhöhung des Raums und für eine gleichmäßige Ausleuchtung. Die Deckenspots sorgen für die nötigen Lichtakzente und sind zurückversetzt um möglichen Blendungen durch das gerichtete Licht zu vermeiden.

Die filigran wirkenden Pendelleuchten sorgen für den nötigen Schmuck und lenken die Blicke. Die Pendelleuchten dienen, neben der Möblierung, zur Strukturierung des Raums. Durch ihre filigrane Ausführung hat der Gast aber nie den Eindruck das sein Blickfeld versperrt wäre. Gleichzeitig sorgen diese Leuchten für eine nötige Außenwirkung, um Passanten zum Verweilen einzuladen.

Alle Leuchten Sind dimmbar ausgeführt und sorgen so für eine atmosphärische Stimmung zu jeder Jahreszeit.

Wünsche, Träume, Realitäten dauerhaft schaffen.

Art: Gastronomie
Fertigstellung: 2018
Bereich der Lichtplanung : Innenraum

Projektierung, Architektur und Innenarchitektur by PlanFormArt

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    X