Beleuchtungskonzept

Gastronomie Beleuchtung

Gastronomie
Neues Beleuchtungskonzept im Restaurant Bella Vista

Lichtkonzept im Restaurant Bella Vista in Bad Kreuznach

Die Atmosphäre, die edle Raumgestaltung und die Zubereitung von hochwertigen Speisen wird im Bella Vista untermalt von einer neuen Beleuchtung.

Um einen möglichst natürlich wirkende Raumbeleuchtung zu generieren wurden unterschiedliche Beleuchtungsarten im Raum eingesetzt. Die Lichtdecken sorgen, durch die indirekte Lichtverteilung, für eine visuelle Erhöhung des Raums und für eine gleichmäßige Ausleuchtung. Die Deckenspots sorgen für die nötigen Lichtakzente und sind zurückversetzt um möglichen Blendungen durch das gerichtete Licht zu vermeiden.

Die filigran wirkenden Pendelleuchten sorgen für den nötigen Schmuck und lenken die Blicke. Die Pendelleuchten dienen, neben der Möblierung, zur Strukturierung des Raums. Durch ihre filigrane Ausführung hat der Gast aber nie den Eindruck das sein Blickfeld versperrt wäre. Gleichzeitig sorgen diese Leuchten für eine nötige Außenwirkung, um Passanten zum Verweilen einzuladen.

Alle Leuchten Sind dimmbar ausgeführt und sorgen so für eine atmosphärische Stimmung zu jeder Jahreszeit.

Wünsche, Träume, Realitäten dauerhaft schaffen.

Art: Gastronomie
Fertigstellung: 2018
Bereich der Lichtplanung: Innenraum

X