Cookie Einstellungen

Ab dem 1. November 2022 gilt eine neue Adresse: Grete-Schickedanz-Str. 12. 55545 Bad Kreuznach-Planig,
sowie eine neue Telefonnummer: 0671-88767452

indirekte Beleuchtung Bild Referenz

Lichtplanung: gesamter Wohnbereich im EG

Wohnen
Privathaus Alzey

Privathaus Alzey, Lichtkonzept und Realisierung

Dieses Projekt ist ein sehr gutes Beispiel für das Zusammenspiel von dem Erstellen eines Lichtkonzeptes und dem gleichzeitigen Gestalten durch eine konkrete Leuchtenauswahl.

Beide Punkte mussten von Beginn an gleichzeitig und ergänzend in der Planung berücksichtigt sein. Denn die Lichtplanung konnte nur im Sinne des Auftraggebers gelingen, wenn sowohl die Art der Leuchte (Lichtverteilung, Intensität) als auch das Design der Leuchte (Form und Größe) von Anfang an berücksichtigt wurde.

Ein weiterer Garant für das Gelingen der Lichtplanung war die hervorragende Zusammenarbeit mit den am Bau beteiligten Unternehmen.

Bauherr: Privatperson
Fertigstellung: 2016
Bereich der Lichtplanung: gesamter Wohnbereich im EG
Fotos: Gerhard Kind

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    X