Cookie Einstellungen

Ab dem 1. November 2022 gilt eine neue Adresse: Grete-Schickedanz-Str. 12. 55545 Bad Kreuznach-Planig,
sowie eine neue Telefonnummer: 0671-88767452

Testimonial 10

Sehr geehrter Herr Gräff

Vielen Dank für ihre kompetente Beratung.
Jahrzehntelang sind wir bei diffusem Licht die Treppe herauf und herunter gestiegen.
Nach einer Begehung der Räumlichkeiten meines Sohnes, ist Ihnen aufgefallen was mich schon geraume Zeit beschäftigt. Es ist zu Dunkel und ich habe in meinem Alter Schwierigkeiten die Treppenstufen zu unterscheiden.

Die neue Leuchte verbreitet eine Helligkeit die begeistert.

Sehr gerne werde ich Sie weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Maria Schmitt

  • Veröffentlicht in: Allgemein

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    X