Cookie Einstellungen

Ab dem 1. November 2022 gilt eine neue Adresse: Grete-Schickedanz-Str. 12. 55545 Bad Kreuznach-Planig,
sowie eine neue Telefonnummer: 0671-88767452

Testimonial Skype 3

Unglaublich, wie gut eine Lichtberatung via Onlinekonferenz funktionieren kann, ohne sich Vorort getroffen zu haben. Eine Kamerafahrt durch unser Altbauprojekt mit brainstorming über Lichtvorstellungen, ein paar Fotos und Grundrisse genügen Dirk Gräff, um für die verschiedenen Situationen in unserem Haus detailierte Beleuchtungsideen zu entwickeln. Mit großer Aufmerksamkeit für die Funktion der Räume wurden uns konkrete Leuchten vorgeschlagen und nebenbei konzeptionelle Prinzipien einer modernen Lichtplanung vermittelt. Neuer Boden für einen kreativen Prozess. Unbedingt Empfehlenswert.

  • Veröffentlicht in: skype

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    X