Cookie Einstellungen

Ab dem 1. November 2022 gilt eine neue Adresse: Grete-Schickedanz-Str. 12. 55545 Bad Kreuznach-Planig,
sowie eine neue Telefonnummer: 0671-88767452

Indirekte Beleuchtung Bild Referenz

Indirekte Beleuchtung

Weingut
Weingut Brühler Hof Volxheim

Beratung und Lichtplanung für Teilbereiche des Neubaus im Weingut Brühler Hof, Volxheim

Die Lichtplanung wurde für den Präsentationsraum im Obergeschoss des Neubaus ausgeführt. Die Anforderungen an die Raumbeleuchtung waren hoch, so mussten die verschiedensten Aspekte der Nutzung mit einem System erfüllt sein.

Das bedeutet, dass die Beleuchtung so flexibel gestaltet sein muss, dass sowohl Seminare als auch Weinproben bei wechselnder Bestuhlung durchgeführt werden können. Die Architektur und die Gestaltung des Raums sollten dabei in jeder Hinsicht immer zur Geltung kommen.

Um diesem Nutzungsprofil gerecht zu werden wurde ein abgependeltes Schienensystem installiert, was durch seine spezielle Ausführung sowohl eine direkte als auch eine indirekte Beleuchtung des Raumes erlaubt.

Lichtplanung Bild Referenz

www.bruehler-hof.de

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    X